Starlight Express – Das erfolgreichste Musical der Welt

Starlight Express – Das erfolgreichste Musical der Welt

Ich liebe Musik und ich liebe es zu singen, auch wenn ich es nicht besonders gut mache. Eigentlich würde es da nahe liegen, dass ich auch Musical liebe. Tatsache ist: Das erste Mal war ich erst vor kurzem in einem. Dem zur Zeit erfolgreichsten der Welt und das wird in...

Reiselieder – Songs die Dich begleiten werden

Reiselieder – Songs die Dich begleiten werden

Musik ist etwas, dass ich mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken kann. Sie ist eine Auszeit für die Seele und kann Deine Laune beeinflussen, wie es sonst nur sehr wenige Dinge schaffen. Was mich an Musik immer am meisten beeindruckt ist, wie sich ein Song so mit...

Bücher – eine Auszeit zum Mitnehmen

Bücher – eine Auszeit zum Mitnehmen

Bei Regen, am Strand oder einfach mal zwischendurch um abzuschalten. Bücher sind so ziemlich die genialste Auszeit, die es gibt. Man kann sich wegträumen in fremde Welten und so seinen eigenen Alltagsstress vergessen. Ich lese immer phasenweise. Manchmal habe ich...

Was Du vom ESC Siegersong 2015 lernen kannst…

Was Du vom ESC Siegersong 2015 lernen kannst…

Ich oute mich jetzt mal. Ich bin ein Zur-WM-Fußball-Gucker und ich bin ein ESC-Punktevergabe-Schauer. Eigentlich hat der ESC ja nun mal so gar nichts mit dem Thema dieses Blog zu tun. Außer das ich finde, das er es irgendwie schon hat. Schließlich kommen da die Länder...

Seelenorte – urbaner Mythos oder Realität?

Seelenorte – urbaner Mythos oder Realität?

Ich habe dieses Wort Seelenort aufgeschnappt. Es war in diesem Artikel von Conni, in dem sie über San Francisco, als ihren Seelenort, schwärmt. Irgendwie ist dieser Begriff hängen geblieben. Gibt es Seelenorte? Wenn ja, was ist das dann überhaupt? Meine Definition des...

Buch oder Ebook-Reader – Der ultimative Kampf

Buch oder Ebook-Reader – Der ultimative Kampf

Es ist die Diskussion der letzten Monate. Der Kampf der zweier Parteien. Buch oder Ebook-Reader? Das ist hier die Frage. Es gab eine Zeit, da war das für mich überhaupt keine Frage. Das gebundene Buch war nicht ersetzbar. Unter gar keinen Umständen. Alleine schon der...

mehr über mich
top50 reiseblogs

Lerne die schönsten Bilder Deiner Auszeit zu machen!

Anzeige 22Places Fotokurs
Anzeige